ÜBER MICH – MORENA NEUHAUS

 

"Wir leben in einer Zeit vollkommener Mittel

und verworrener Ziele." – Albert Einstein

 

 

ICH BIETE DIE NÖTIGEN PUZZLETEILE UND BEGLEITET DICH AUF DEM WEG ANS GEWÜNSCHTE ZIEL.

 

 

professionell :: individuell :: flexibel :: unkompliziert

:: kreativ :: budgetorientiert :: vernetzt

 

 

 

 :: VITA

 

Die sogenannten „Sporen“ habe ich mir in einer Werbeagentur abverdient – zuerst als Junior Assistentin später als Beraterin – und mir dabei Know-How bei nationalen Werbekampagnen, strategischer Planung, Markenaufbau, Rebranding, Guerilliamarketing oder Produktionsaufträgen und Package-Design zugelegt.

 

Irgendwann fehlte mir der direkte Bezug und das Feedback von Menschen, also habe ich mich in den damals neuen Bereich des Eventmanagements gestürzt und mir während vielen Jahren grosse Erfahrung als Produzentin, Projekt- und Teilprojektleiterin von Veranstaltungen jeglicher Grösse und in unterschiedlichsten Bereichen angeeignet. Bei Interesse erzähle ich dir gerne mehr darüber.

 

 

 

:: WOFÜR STEHT EIGENTLICH NEMO? 

 

Immer wieder werde ich gefragt, wie ich auf diesen Namen gekommen bin. Hier die Antwort: in meiner Zeit im Stade de Suisse war "nemo" mein Namenskürzel und wurde kurzerhand zu meinem Funknamen. Meine Kollegen fanden, dass ein „Nemo-Fisch“  (in Anlehnung an den Disney Film), der im grossen Event-Teich als Projektleiterin in allen Bereichen herumschwimmt passend zu meiner Person ist. Ergänzt mit der Zeitachse, die bei jedem Projekt die Menge und benötigte Zeit ans Ziel vorgibt, ist diese Symbolik für mich genau richtig.

Somit war der Name gegeben und begleitet mich seither. Immer mal wieder sorgt der Name für ein Schmunzeln, was ich sehr schön finde!